Damit Sie nichts verpassen

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter! Wir schicken Ihnen Updates zu unseren sozialpolitischen Positionen und unserem Verbandsleben. Außerdem gibt es wertvolle Tipps zu Fragen des Sozialrechts sowie unseren Kernthemen Gesundheit, Pflege, Behinderung, Frauen, soziale Gerechtigkeit & Rente.

Ein älteres Paar am Computer, auf dem Bildschirm sieht man die Facebook-Seite des VdK Deutschland
© VdK

Wechsel des Newsletter-Systems

Ab 01.08.2024 wird der Newsletter des Sozialverbands VdK Sachsen nicht mehr über den Anbieter “Clever reach” versendet, sondern über die 3pc GmbH. Mit dem Wechsel möchten wir den Newsletter sowohl optisch an die neue Internetseite angleichen und noch mehr Komfort in der Lesbarkeit und Bedienbarkeit erreichen.

Alle bisherigen Newsletter-Empfänger werden über den Wechsel informiert, mit der Option zur Abmeldung vom Newsletter.

Wenn Sie sich neu zum Newsletter anmelden, erhalten Sie ab 01.08.2024 die Nachrichten automatisch über das neue System.

Anmeldung Newsletter Sozialverband VdK Sachsen

Abmeldung

Falls Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, nutzen Sie zur Abmeldung die folgende Seite:

Externer Link:Abmeldung

Eine Bestätigung Ihrer Abmeldung erhalten Sie per E-Mail.

Fragen zum Newsletter?